Friday 28 July 2017

Geld Sparen Experte Devisenhandel

Willkommen im MSE Forums Forum amp Social Team Abend und ein gutes neues Jahr. Vergib mir, wenn dieser Thread im falschen Abschnitt ist. Ich denke, ist der am besten geeignete Ort, aber Mods bitte frei zu bewegen, wenn nötig. Meine Frage bezieht sich auf Forex und wenn einer von euch Kollegen MSE Benutzer haben alle Erfahrungen, sowohl positive als auch negative. Ich habe mit einer Praxis Forex-Konto von Forex für die letzten Wochen und wurden mit gemischten Ergebnissen, aber insgesamt positiv. Sicherlich aus dem Ausgangssaldo. Haben die Menschen erfolgreich gehandelt live und gibt es irgendwelche Broker, die Sie über andere empfehlen würde Ich habe eine Reihe von Threads hier mit gemischten Bewertungen gelesen, aber wie die meisten Dinge, scheinen eine Menge Leute zu kommentieren, aber haben keine Echtzeit-Praxis, um es zurück oben. Viele negative Kommentare von denen, die gehört haben usw. usw. Meine einzige Sorge mit dem Forex-Konto ist, dass das Ausgangssaldo 50k ist, was sicherlich mehr ist, als ich einzahlen, wenn ich entscheiden, live zu gehen. Ich bin bereit, eine erste Summe von 1000-2000 einzahlen. Infolgedessen sind die Rückkehr nicht realistisch zu meinen Umständen. Allerdings ist der Gewinn profitieren Also, alle Meinungen von denen, die aktiv verfolgt live Forex Trading wäre sehr dankbar. Froh, dass Sie es mögen Danke Saber, werfen Sie einen Blick auf dort. Ich war nicht vorschlagen, ich würde mit dem Handel beginnen, nur um es realistischer zu machen, um meine Umstände. Was ich meinte war, dass es nicht so realistisch mit einem Praxis-Konto ab 50k, Handel und gute Gewinne, um dann gehen zu leben und haben nur 1k. Das Praxis-Konto, wie es gibt einen größeren Gewinn als ich wäre, wenn Handel zu leben, anfangs zumindest froh, dass Sie es mögen Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Sabretoothtigger 9,972 Beiträge 6,582 Dank Yep thats ein sehr guter Punkt. Die beste Praxis ist es zu tun, leben, aber auf einem wirklich kleinen Maßstab, so können Sie zu Fuß entfernt oder halten eine objektive Perspektive auf Dinge Mit 50k in einem Praxis-Account Ich Figur Skalierung der Mengen würde es realistischer. Also im Vergleich zu 1k würde es bedeuten, Sie wetten 50x mehr als normal Froh, dass Sie es mögen Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Ich denke, Forex-Handel hält erhebliche Unterschiede zu Aktienhandel. Viele Menschen sind frönen im Forex-Handel, da es ein kontinuierliches Geschäft, das erhebliche Einnahmen generieren kann. Froh, dass Sie es mögen Danke Saber, werfen Sie einen Blick auf dort. Ich war nicht vorschlagen, ich würde mit dem Handel beginnen, nur um es realistischer zu machen, um meine Umstände. Was ich meinte war, dass es nicht so realistisch mit einem Praxis-Konto ab 50k, Handel und gute Gewinne, um dann gehen zu leben und haben nur 1k. Das Praxis-Konto, wie es gibt einen größeren Gewinn als ich wäre, wenn Handel zu leben, zunächst mindestens hier lesen Sie diese Kumpel und speichern Sie sich selbst etwas Stress lol Gut, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Sehen Sie es, wenn youre Handel mit viel weniger als zuvor. Margin Risk Risiko ist ein massiver Faktor im Devisenhandel und wenn youre verwendet, um 50k Schutz können Sie auch für eine wirklich böse Überraschung sein, wenn ein Margin-Aufruf aufgrund einer Intraday-Bewegung nimmt Ihre ganze 1k Topf. Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Ive getan es vorher, Sie brauchen nicht 50K, um ein Handelskonto zu eröffnen 250 beginnen Sie weg, 1. Verwenden Sie immer ein stoploss 2. beginnen Sie mit 1 pro Pip 3. Verwenden Sie immer einen Stoploss 4. Verwenden Sie Worldspreads, wenn Sie unterzeichnen Erwähnung John Bartlett . Dann, wenn Sie verlieren in den ersten 6 Wochen theyll Rückerstattung Ihres Kontos durch bis zu 250. 5. Verwenden Sie immer einen Stoploss 6. Überprüfen Sie John Bartlett auf YouTube 7. Verwenden Sie immer einen Stoploss 8. Der Trend ist Ihr Freund 9. Verwenden Sie immer ein Stoploss 10. Verwenden Sie längere Zeitskalen, dh täglich 4 Stunden Diagramme 11. Verwenden Sie immer ein Stoploss 12. Wetten mit REAL Geld hat eine völlig andere emotionale Kante. (D. H. Ive machte Millionen mit Demo-Konten) 13. Verwenden Sie immer einen Stoploss 14. Bank Management ist wichtig für den Erfolg PS Ich habe erwähnt, über Stoplosses Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Forex-Handel ist alles über den Kauf und Verkauf von Fremdwährungen. Sie kaufen eine bestimmte countrys Währung denkt, dass der Preis steigen wird. Und nach dem Preis steigt man die Währung des Landes zu verkaufen und Gewinn zu machen. Froh, dass Sie es mögen I4. Verwenden Sie Worldspreads, wenn Sie unterschreiben Erwähnung John Bartlett. Dann, wenn Sie verlieren in den ersten 6 Wochen theyll Rückerstattung Ihres Kontos von bis zu 250. Worldspreads ist ein Market Maker, das ist, warum sie bieten, um Ihr Geld zurückerstatten, wenn Sie es verlieren, sie zu gewinnen. Denken Sie, wenn sie, wo ein ECN sie dies bieten könnte. Nein, spielen mit Market Maker Handel mit ECNs Zuletzt bearbeitet von justpaper 17-04-2010 at 11:40. Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Sorry, Thread geschlossen. Dieser Thread ist geschlossen, daher können Sie nicht antworten. Willkommen bei unserem neuen Forum Unser Ziel ist es, Ihnen schnell und einfach Geld zu sparen. Wir hoffen es gefällt euch Heute twitter Umfrage: Wie fühlen Sie sich über Trump und Obama Bitte wählen Sie das nächste, um Ihre Ansicht. Yay Nur ankommende Heimat, Rushing so Ive Zeit, um zu lesen Mini-MSE eine Geschichte RT melroberts123. So haben wir martin Lewisd unsere Rechnungen und insgesamt sparen pound144 pro Monat MartinSLewis StDavies1 geht alles in die weddin Autovermietung Atlas Choice betritt die Verwaltung Ihrer Rechte Savers profitieren von erhöhten Schutz im Falle ihrer Bank gehen Bust Apple, um App Store Preise zu wandern 25 so nab apps JETZT, um sie für weniger Großeltern, die mit der Kinderbetreuung in Gefahr des Verpassens auf volle staatliche Rente zu handeln JETZT zu schützen, es zu schützen Holidaymakers aus dem Gambia geflogen werden unter politischen Unruhen Ihre Rechte, wenn Sie eine Reise gebucht haben More News An Wichtige Warnung für jeden Mitarbeiter in Großbritannien Würden Sie 500 jetzt nehmen oder 1000 in einem Jahr Und was das über Sie sagt Was Brexit bedeutet für Ihre Finanzen im Jahr 2017 Das MSE Pub Quiz 2016 Antworten Das MSE Weihnachten pub quiz 2016Willkommen im MSE Forums Forum amp Social Team Aktiv Devisenhändler. 17th Aug 08 am 2:54 PM gerade wundernd, wenn irgendwelche ungefähr über tradering Phasen seit letztem Weihnachten sind, sein ganzes Gehen gut, ich denken können Leute, die nicht forex verstehen und ihr Konto aufblasen, neigen, ihren Hass für forex sehr stark zu stimmen, Und legte Angst in andere, die gut verstehen könnte das System viel besser ,. Ich ehrlich denke, die Menschen sind in der Lage, Massengewinne zu machen, und je mehr Geld ein Händler hat in dem Konto, desto einfacher ist es, schnelle rentable Renditen zu machen, wenn ich sagen, Trader ich meine jemanden, der weiß, was ihre tun, bitte ich nicht versuchen, promo Forex Tradering kann man wirklich Geld schnell verlieren. Das Web hat VIELE viel freie ebooks Aufstellungsorte, die viel besser als ein Kurs sind, würde ich sagen, zahlen für 1 auf 1 Unterricht sind sehr hilfreich, aber thats nur, wenn Sie einen guten Lehrer erhalten können. Zahlen für einen Kurs ist nur verrückt, ich habe es nie getan, Sorry zu gehen. Wenn irgendwelche irgendwelche Qs bekommen - krank versuchen mein Bestes, um zu helfen, bin ich keine Weise ein sachverständiger Händler Zuletzt bearbeitet von justpaper 17-08-2008 bei 3:15 PM. Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an Riesige Volatilität Chancen, Geld zu verdienen. Margin Handel (Hauptgrund), in der Lage, die volle Handelsfreiheit haben, und die Tatsache, dass große Unternehmen viel viel Geld in Forex-Account-Manager, im ziemlich sicher sein, was e2savecpw tun, um alle sie Cashback-Angebote zu erfüllen, so im Denken quothey wenn die Große Jungs tun es, ich möchte ein Stückquot auf einem kleineren Maßstab und ich denke, jemand wie Sie wäre in der Lage, erfolgreich zu handeln, scheint, wie Sie haben finanzielle Einstellung, eine gute 37 von Ihrem Beitrag sind in diesem Abschnitt, ich denke, eine Menge der schlechten Presse ist von den Leuten, die nicht die Zeit genommen haben, um die Funktionsweise dahinter zu verstehen, und am Ende verlieren ihr Geld schnell, alle Infos über Forex und sogar 6 Resident Trader, die ihre Handels-Signale geben, und ihre vergangen Ergebnisse, Der Makler Ich benutze Oanda öffnen Sie ein Demo-Konto, wird es Ihnen eine Option, um Spielgeld zu geben, nur in der Höhe Ihrer Investition zu investieren, wie seine sinnlose Handel mit einem 50k Konto, wenn Ihre Planung auf Mit einem 1K-Konto, wird es Sie in eine falsche Denkweise des Systems gesetzt, ist dies, wo viele Menschen in der Forex-Leiter fallen, Zuletzt bearbeitet von justpaper 18-08-2008 at 8:01 PM. Froh, dass Sie es mögen Benutzer sagen Danke (1) free4440273 37.330 Beiträge 39.282 Dank der Margin-Anforderungen der Handel Forex und das Getriebe kann RIESIG sein, wenn der Markt gegen Ihre offene Position dreht - und für diejenigen, die nicht lesen können technische Charts, ziehen Fasern et al . Vergessen Sie es: sie könnten auch blasen ihre Köpfe ab, nicht nur blasen ihre Konten BLOODBATH IM ABEND DANN ODER PERHAPS DER NACHMITTAG ODER DER MORGEN OH-, VERGESSEN SIE DIESES MALARKEY DAS PUNISHER MATURE CHEDDAR ADDICT Froh, dass Sie es free4440273 - zutreffend zwar, aber Sie würden Überprüfen Sie die Risiko-Ertrags-Verhältnis, bevor Sie den Anruf, und verwenden Sie eine von Ihrem Konto, die Sie aford zu verlieren, ich weiß, dass Ihr Denken die gleiche Sache ist es einfach nicht für alle. Rolleyes: Es ist ein ewig Lernspiel, ich hatte ein bash bei Aktienhandel, wenn ich ziemlich jung war, ich liebte es, aber sie, wo langsam zurückkehrt, ist Forex nur verrückt, ich liebe es, warum ich hier gepostet habe, glaube nicht, dass Leute nicht investieren drin. Aber wie Sie sagten diejenigen, die nicht lesen können technische Charts, ziehen Fibeln et al. Vergessen Sie es: sie könnten auch ihre Köpfe abblasen, aber hoffentlich die richtigen Leute lesen und gehen und stecken bleiben, ich wünschte, ich habe herausgefunden, dass es vor Jahren, Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag . Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. Angesichts der riesigen Volatilität von Forex, müssen Sie wirklich wissen, was Sie tun. Persönlich halte ich Forex Trading weit über die Reichweite eines Retail-Investoren. Mich eingeschlossen. Ich stimme zu - und Ive hasste den Spam, den Sie herum sehen und versuchen, Forex als quotquick richquot Systeme zu schieben. Persönlich habe ich gerade erst angefangen zu investieren und investiere in Aktien (eigentlich Finanzwerte) und beobachte die Volatilität, Im werde auf meine ursprüngliche Quotebuy und Holdquot-Strategie zu erweitern und öffnen Sie ein zweites Trading-Konto für Day-Trading, speziell für die Volatilität. Deshalb kann ich anfangen, die Anziehungskraft zu sehen, die Justpaper erwähnt - obwohl ich keine Pläne habe, Forex zu berühren, bis ich zuversichtlich genug bin, kann ich die Risiken richtig handhaben. Ich denke, seine ernsthaft wichtig, dass jeder, der investieren will, versteht, dass es viel darum geht, Risiken zu verwalten und nicht alles andere. Das ist eine harte Sache für viele zu behandeln. Die Leute flitzten ein wenig aus, als ich ihnen sagte, dass ich an der Börse investiere. So Ill geben Justpaper gebührend Respekt für die Verwaltung ein Niveau von Risiko über mir. Froh, dass Sie es mögen Benutzer sagen Danke (2) es geht darum, Risiken zu verwalten, anstatt etwas anderes Fasst es perfekt. Die größte Zahl der Stellen auf diesem Forum bezüglich der Investition sind von den Leuten, die über ihr Risikoprofil hinaus investiert haben. Die härteste, aber wichtigste Lektion jeder, der investiert muss lernen, ist, wie man das Risiko zu verstehen, und letztlich, wie man es effektiv zu verwalten. Ohne dieses Verständnis, Investing for Profit ist sehr sehr hart. In der Natur gibt es weder Belohnungen noch Strafen - es gibt Konsequenzen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus Gute Nachrichten, lesen und erziehen Sie sich, youll ROI lernen und all jazz auf dem Weg. Sie verlieren Geld hopfully nicht das ganze Konto geben Sie sich ein Ziel könnte 37 des Kontos, oder wöchentliche Pips Sie machen wollen. Ive setze mein Ziel 8 Rückkehr jeden Monat, der im das Erzielen, gerade überprüft und ive machte 9 Rückkehr in 14days, in meiner eigenen Zeit von Haus, Zuletzt geändert von justpaper 25-08-2008 bei 9:47 PM. Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Nur ein Update, mehr Forex Trading Signale und Informationen ist bei dailyfx, ich denke, der normale Preis für den Dienst ist 95 USD pro Monat. Aber jetzt ist es kostenlos für jetzt, weiß nicht, wie lange, auch sie haben freie Strategien Handel quotideasquot und newz Bulletins, und ihre super Economic Calendar, die ich immer auschecken, wenn Handel, hoffentlich wird dieser Thread ein paar von Ihnen denken über Forex-Markt zu bekommen . Wäre besser gewesen, als mit Ihrem Geld in icesave (die icesave Kommentar ist nicht, dass ich mit einem Go bei Martinin, ich glaube, seine bis zu den Endbenutzer auf seinen Rat zu handeln, und er hat immer gesagt, Ihre eigenen Hausaufgaben machen, ) Zuletzt bearbeitet von justpaper 14-10-2008 um 11:17 AM. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren In der Branche arbeite ich in Ive gesehen Währungsmanager verlieren 20 im vergangenen Monat, 30-40 im vergangenen Jahr. Verrückte Figuren, aber theres auch eine Menge potenzieller Gewinn, wenn Sie die richtigen Anrufe machen. Ich suche ein Portfolio von verschiedenen Dingen zu entwickeln, mit einer kleinen Menge an Geld, wie ich SEHR Risiko averse - so hoffe, mein Vertrauen zu erhöhen und allmählich mein Appetit auf Risiko Wie viel kostet der Handel und wie schnell sind die Trades platziert Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Ich wont Touch Forex mit einem Lastkahn Pol. Es gibt einfach zu viele Informationen, die Sie benötigen, um auf der Oberseite, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Charting hat seinen Platz, aber ich bin nicht einverstanden über es als eine komplette Handelsstrategie - die Grundlagen sind genauso, wenn nicht wichtiger. Ill glücklich verbreiten Wette auf Aktien und manchmal Indizes, wenn die Umwelt ist offensichtlich, aber kein Forex für mich danke. Froh, dass Sie es mögen, können Sie einige enorme Rückkehr auf dem Devisenmarkt bilden, aber youll hören immer jemand Person ein, das bekannt gibt, wie sie X Menge von verloren. Aber sie sagen nie, was sie falsch gemacht haben, schlechte Nachrichten reisen schneller als gute Nachrichten, lesen und erziehen Sie sich selbst, youll lernen ROI und all jazz auf dem Weg. Sie verlieren Geld hoffnungsvoll nicht das ganze Konto geben Sie sich ein Ziel könnte von dem Konto oder wöchentlichen Pips Sie machen wollen. Ive setze mein Ziel 8 Rückkehr jeden Monat, der im das Erzielen, gerade überprüft und ive machte 9 Rückkehr in 14days, in meiner eigenen Zeit von Haus, Hallo JustPaper, mag ich den Ton Ihrer Resultate. Was ist Ihre Strategie für den Handel Ich trage Forex und stimme mit Ihnen über das große Potenzial. Ich gehe mit Risiko um. Ein immer immer mit einem Stop-Loss und B stellen Sie sicher, dass ich nicht riskieren mehr als 1 von meinem Konto auf einem einzigen Handel. Ich glaube, dass jeder erfolgreiche Handel besteht aus 3 Komponenten. A Das Einstiegssystem BDie Ausstiegsregeln und C Der psychologische Aspekt. Z. B. meine Fähigkeit, sich an meine Regeln und handeln nur die Art und Weise, dass mein System diktiert I havent so gut auf der unteren Zeit Frames spät so Im sehr interessiert zu hören, was Ihre Handelsregeln zu tun. Ich sekunde das, was Sie schon früher gesagt haben, dass jeder, der sich für forex interessiert, viel schlimmer machen könnte als Anfang bei babypips Froh, dass Sie es mögen Justpaper, wie wählen Sie tatsächlich Ihre Trades-technische Analyse Wie erhalten Sie Ihre Kante über den Märkten Sind Sie sicher youre Nicht nur zufällig auf der rechten Seite eines Trends sagen, mit der Stärke des USD vor kurzem Der Unterschied mit dem Reiten ein Bullenmarkt in Aktien ist, dass etwas tatsächlich erstellt wird, dh Gewinne, sondern Forex scheint in Null Summe Summe Kategorie fallen zu fallen. Erzähl mir mehr. Froh, dass Sie es tubsmacker. Harte Sache zu anaswer. Ich stimme mit Ihrer Post sind sie die Standard-Regeln. Aber mit jedem Job-Rolle, arbeitet jeder auf sie auf ihre eigene Weise, ich sage, halten Sie die Zeitrahmen Ihre Ergebnisse mit, aber Sie könnten immer einen Blick auf 20pip Systeme 30mins 15mins Systeme oder Forex System Review-Sites, die zurück Testsysteme, Ich selbst würde nicht niedriger zu 10mins 5mins etc etc, Entertainer gehen. Babypips hat eine Menge von freien Systemen, goto freie Systeme und probieren Sie es auf einem Demo-Konto, ich benutze technische Analyse, die Sie beginnen zu noitce verschiedenen Arten von dojis (Kerze-Stick) bilden, und youll sehen Sie Ausfahrt Punkte, ich immer noch die Nachrichten. Aber Handel ist nicht hart. Alles, was passiert war, dass diese Jungs kam nach Forex-Stadt mit ihren Phd Masters Docs in Lord weiß, was und machte Forex verwirrend, gerade jetzt mein fav Paar bewegt sich mit einem Trend, dann wieder alle Paare handeln komisch wegen der aktuellen Probleme, immer Handel mit dem Trend, wenn die Signale nicht goign mit dem Trend weitergeben und warten, bis sie sind ,. Der Markt wird immer geben Ihnen eine weitere Öffnung, aber im verlangsamt, kann ich sogar aufhören zu handeln, bis ich habe einen neuen Makler, nicht ein Maket maker Ich kann nicht finden, ihnen zu vertrauen Arten von Brokern, haben diese Eimer-Shop-Broker haben mich lose Vertrauen, Bewegen sich mehr in Richtung ECN Broker, und wenn Sie cant Vertrauen Sie Ihre eigene Broker Firma, wie können Sie mit Vertrauen handeln. Ich denke, wenn die Leute lesen, von Anfang an, wird sehen, wie meine Mine Set geändert hat, muss ich ehrlich sein und sagen, ich wusste nicht, über die Eimer Geschäft Setups diese Broker Unternehmen hatte, und die Tatsache, dass sie manchmal gegen Sie, Um zu schlafen mit X Menge auf der Linie, dies verwirrte meine Routine und ich habe Geld verloren, aber wie ich sagte, ich würde für eine gute ECN Makler seine gut für auf der Seite langfristig suchen, aber tun es für ein Leben nicht Meine Tasse Tee, Zuletzt bearbeitet von justpaper 31-10-2008 um 21:21 Uhr. Froh, dass Sie es mögen Benutzer sagen Danke (1) War wieder auf dem Forex für ein paar Wochen jetzt. Nur cant let it go Ich dont Handel auf der Asien-Session war dies nur ein zufälliger Brust 6:30 Uhr bis 20:30 Uhr, Blick auf Basis der Tabelle für Zeitrahmen Gewinn von 152 ungerade nach Provision, ich habe mehr als 4 Trades aber didnt Wollen alle 6 aufzeichnen, diese 4 Trades, wo näher an gether nur grundlegende Skalpierung bei 1min-Diagramme Blick auf RSI-Ebene und Bollinger Band (BB) auf EurGBP. Ich weiß, Schande über mich für das Scalping, aber ich war gelangweilt, Sorry über Schreibweisen im Bild, (seine spät) (ihr ist kein Red dot auf T3 i didnt bearbeiten sie so vergessen Sie es) T1 bedeutet Trade 1 etc Mit RSI Kreuze und BB zu bekommen Ein-und Ausfahrt, didnt bekommen gierig, tat faul auf T3, aber der Trend war bis ich eingegeben spät konnte viel mehr auf, dass, aber hey sein ok, Zuletzt bearbeitet von justpaper 19-02-2009 bei 1:28 Am (1) Update: das beste ECN für niedrige minimale Kontoeröffnung, die ich finden kann, ist WH selfinvest Min 2500, zum des accound zu öffnen, verbunden mit Barclays für Fondsclearing las ihn über sein forex Produkt hier whselfinvestenForexretailinvestors. php Erinnern Sie bitte sich daran Wenn Sie den Handel mit Forex-Handel mit ECN nicht Market Maker, sollten Sie darüber lesen, so dass Sie unter den Hauptunterschied zwischen den 2 EDIT - WH SELBST INVEST IST ein STP (LOOK IT UP) Nicht ein ECN gut sie sagen, sie sind ein ECN STP so einige Trades sind ECN ausgeführt und einige sind STP (die meisten prob die gewinnenden Trades sind STP) Zuletzt bearbeitet von justpaper 17-07-2010 at 1:17 AM. Froh, dass es Ihnen gefällt Es gibt derzeit keinen Dank für diesen Beitrag. Ich verstehe nicht Forex. Aber jemand, den ich sprach, um es zu erwähnen und sagte, er hat im Allgemeinen eine 80-Gewinn-Rate. Ich ließ ihn gehen mit einer 100 Kaution. Was empfehlen Sie Id werden überrascht, wenn jemand eine 80-Erfolgsrate mit Forex perfekt perfekt ehrlich sein. Ich bezweifle, dass es sogar wert das Punt, vor allem, wenn Sie es nicht verstehen und haben keinen regulatorischen Schutz vor betrogen, wenn dieser Kerl entpuppt sich voll davon. Geändert von Aegis am 27-09-2009 um 21:04 Uhr. Ich bin ein unabhängiger Finanzberater Alles, was ich sagen, auf dem Forum ist nur für Diskussionszwecke und sollte nicht als persönliche finanzielle Beratung ausgelegt werden. Es ist lebenswichtig wichtig, Ihre eigene Forschung zu tun, bevor Sie auf Informationen handeln, die von allen Benutzern auf diesem Forum gesammelt werden. Froh, dass Sie es mögen Autovermietung Agentur Atlas Choice verwaltet Ihre Rechte Sparer profitieren von erhöhten Schutz für den Fall, dass ihre Bank gehen Büste Apple zu wandern App Store Preise um 25 so nab apps JETZT für weniger Großeltern, die mit Kinderbetreuung helfen Risiko für die Vernachlässigung der vollen staatlichen Renten-Akt JETZT, um es zu schützen Holidaymakers aus dem Gambia unter politischen Unruhen geflogen Ihre Rechte, wenn Sie eine Reise gebucht haben Mehr News Eine wichtige Warnung für jeden Mitarbeiter in Großbritannien Würden Sie 500 jetzt oder 1.000 in Ein Jahr Und was das über Sie sagt Was Brexit bedeutet für Ihre Finanzen im Jahr 2017 Das MSE Pub Quiz 2016 Antworten Das MSE Weihnachten Pub Quiz 2016


No comments:

Post a Comment